Rain, 43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Fachkraft für Tourismus und Marketing

Seit vielen Jahren ist Rain mein Lebensmittelpunkt und die Heimat meiner Familie. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unsere schöne Stadt und das lebendige Umland weiterhin allen Bürgern ein lebens- und liebenswertes Zuhause und allen Gästen ein herzliches Willkommen bieten. Dieses gilt es weiter auszubauen.

Vor allem die Themen Innenstadtentwicklung, Erhalt und Ausbau von Kultur- und Freizeitangeboten, Veranstaltungen und Unterstützung des Vereinsleben in der Stadt und den Ortsteilen stehen bei mir an erster Stelle. Auch muss unser starker Wirtschaftsstandort Rain für Handel, Gewerbe und Dienstleistungen erhalten und gefördert werden!

Es ist mir als zweifache Mutter wichtig, dass unsere schöne Stadt auch in Zukunft für alle Generationen attraktiv bleibt und sich hier alle gemeinsam wohlfühlen.