Rain, 28 Jahre – Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Landratsamt Donau-Ries

Hobby: Badminton

Ehrenamt: Schriftführer der Jungen Union und des CSU Ortsverbandes Rain

„Schätze was du hast und strebe dennoch nach Neuem“, nach diesem Motto will ich mich für meine Heimatstadt engagieren.

Rain hat sich gut entwickelt, damit das auch in Zukunft so bleibt, brauchen wir ein offenes Ohr für die Anliegen aller Rainer Bürgerinnen und Bürger, einen ehrlichen Umgang miteinander und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen.

Als junger Bauherr weiß ich anzupacken und bin tief in Rain verwurzelt. Aktuell leben in der Kernstadt und ihren Ortsteilen vier Generationen meiner Familie. Deshalb will ich mich insbesondere in den Bereichen Wohnraum, Leerstandsmanagement und Digitalisierung für eine nachhaltige Entwicklung unserer Heimat einsetzen.

Ich stehe für einen ehrlichen Umgang und Fortschritt mit Weitsicht!