Ruisinger Rudolf

Mittelstetten, 60 Jahre, verheiratet, zwei Kinder – Landwirtschaftsmeister

Ehrenamt: seit 18 Jahren Ortssprecher in Mittelstetten

Beim letztjährigen Vereinsjubiläum der FFW Mittelstetten war ich im Festausschuss mit an vorderster Stelle verantwortlich.

Des Weiteren bin ich im berufsständischen Ehrenamt sehr engagiert und gewohnt, viel Verantwortung zu übernehmen und zu tragen. So z. B. als Vorstandsvorsitzender der Neuburger Milchwerke EG, Aufsichtsrat der Omira Oberland Milchverarbeitung Ravensburg, 2. Vorstand der Besamungsstation Nordschwaben in Höchstädt oder im Fachausschuss Rinderzuchtverband Wertingen.

Ich möchte mich auch zukünftig weiter für den Erhalt des Vereinslebens und ein gemeinsames Rain einsetzen, denn

Erfolgreich ist man nur miteinander – in Stadt und Land