Rain, 46 Jahre, verheiratet, 4 Kinder – kaufmännische Leitung des „Musikatelier Rain“

Hobbys: Joggen, Radeln, Paddeln, Lesen, Schafkopf, Musizieren, Fußball-Begeisterung

Ehrenamt: Stadträtin, Kreisrätin, Kreisvorsitzende der Frauenunion, Vorsitzende Freundeskreis Realschule Rain, Lektorin und stellvertretende Vorsitzende im Lebensraum Lechtal

Mit meinen 46 Jahren stehe ich mitten im Leben und habe mich bewusst für eine Kandidatur als Bürgermeisterin der Stadt Rain entschieden. Ich will die Stadt weiter voranbringen und möchte mich für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt einsetzen und mich um sie kümmern.

Mein Ziel ist es, dass alle gerne hier leben und hier sämtliche Bedingungen vorfinden, die alle zufrieden stellen. 

Ich setze mich ein für mehr Mobilität, bezahlbaren Wohnraum und beste Aufenthaltsqualität in unserer Stadt.

Zuhören. Verstehen. Entscheiden. Umsetzen!“