Rain, 56 Jahre, verheiratet, ein Kind – Sparkassenangestellte

Hobbys: Jägerin, Falknerin

Ehrenamt: Stadträtin

Schon seit 2014 gehöre ich dem Stadtrat an und wurde von diesem Gremium zur Bürgermeisterstellvertreterin gewählt. Als Mitglied mit Sitz und Stimme im Ausschuss des Mittelschulverbandes liegt mir der Schulstandort Rain ganz besonders am Herzen. Ich bin 1963 in Rain geboren, seit 1987 verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Beruflich bin ich für die Sparkasse Neuburg-Rain als ausgebildete Immobilienmaklerin tätig.

In meiner Freizeit lebe ich meine Naturverbundenheit als Falknerin und finde Erholung beim Bergwandern.

Beste Voraussetzungen für die verschiedenen Schulformen zu schaffen; Kindergärten und –krippen optimal auszustatten; Eltern, Kindern und Erziehern eine Stimme zu verleihen, dafür will ich mich gerne einsetzen